e-hoi.de erweitert dynamische Paketierung

e-hoi baut seine Marktführerschaft in der dynamischen Produktion aus und bietet seinen Kunden zukünftig noch mehr attraktive Pakete aus tagesaktuellen Kreuzfahrt- und Flugpreisen.

e-hoi erweitert dynamische Paketierung

Ende Januar ging die Erweiterung des dynamisch paketierten Portfolios auf www.e-hoi.de live, die den Kunden vielfältige, neue Möglichkeiten der Reisebuchung einer Pauschalreise eröffnet. Mehrere tausend zusätzliche Reisepakete sind seitdem auf der Website verfügbar, Kunden haben aktuell die Wahl unter 120 Schiffen von 9 Reedereien – darunter MSC Kreuzfahrten, Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean oder Holland America Line. Insgesamt sind über 1.500 Routen in allen Destinationen weltweit buchbar – von Europa über Asien, Australien, Karibik bis hin zu Transatlantik.

„Für unsere Kunden ergeben sich teils deutliche Preisersparnisse in Kombination mit einem verbesserten Buchungskomfort. Dieser macht sich für uns unter anderem in einer höheren Conversion Rate bemerkbar“, so Carolin Ecker, COO bei e-hoi.de.

Bereits vor zwei Jahren stieg e-hoi.de in Kooperation mit L’TUR erfolgreich in die dynamische Produktion von Kreuzfahrtpaketen ein, basierend auf der Hub-Player-Technologie von peakwork, und betreibt diese seitdem erfolgreich unter der Marke e-hoi fly & cruise. Die neue Technologie greift auf eigene Flugdatenbanken zu, die Buchung erfolgt direkt über Schnittstellen zu den einzelnen Reedereien sowie zu Amadeus. Dadurch können nun auch kreuzfahrtspezifische Besonderheiten in der Paketierung abgebildet werden, wie z.B. Gabelflüge und Routen mit obligatorischer Vorübernachtung. Inkludiert in die Pakete ist zudem immer ein Rail & Fly Ticket.

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi.de: „Wir konnten bereits in den ersten Wochen sechsstellige Umsatzzahlen auf die dynamischen Produkte erzielen und versprechen uns von der neuen Produktion ein großes Wachstumspotenzial.“ An einem Ausbau des Reedereiportfolios sowie der Buchbarkeit von Zusatzleistungen wird bereits gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.