Top-Sensation! e-hoi baut eigenes Kreuzfahrtschiff

e-hoi.de tritt in den erlauchten Kreis der Kreuzfahrt-Reedereien. Dieser große Schritt wird notwendigerweise durch den Bau eines eigenes Schiffes begleitet: Die e-hoi I ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit und intensiver Innovationsforschung. Dank langjähriger Erfahrung sind die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi.de sowohl über den Markt als auch über die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kreuzfahrt-Kunden bestens informiert. Dementsprechend breitgefächert stellt sich das Innovationsspektrum dar, das auf der e-hoi I realisiert werden wird.

Zwei Kreuzfahrt-Weltneuheiten, die in Planung sind, werden bereits bekannt gegeben: Ein Bungee-Jumping-Turm, mit dem man aus 60 Metern Höhe über Bord und hinab bis zu den Wellen springen kann – ein Adrenalin-Kick allererster Güte. Bei der zweiten Attraktion, einer 650 Meter langen Sommerrodelbahn, geht es in berauschender Geschwindigkeit kreuz und quer über alle Decks des Schiffes.

Für schwindelfreie Passagiere plant das Kreuzfahrt-Experten-Team eine Balkonkabine mit Glasboden, die dem Gast das Gefühl verleiht, sich mitten im Ozean zu befinden und ihm ab und an den Blick auf einen unter dem Schiff vorbeiziehenden Meeresbewohner erlaubt.

Darüber hinaus wird jede Kreuzfahrt auf der e-hoi I unter einem einzigartigen Thema stehen. Von Motto-Partys, Opern- und Schlagerevents mit namhaften Stars bis hin zu kulinarischen Themenreisen und vielem mehr: e-hoi-Kunden können sich auf außergewöhnliche Kreuzfahrten mit nie dagewesenen Attraktionen und Erlebnissen an Bord der e-hoi I freuen.

Fertig gestellt wird das Schiff Mitte 2017 und soll mit einer Tonnage von 105.000 BRT, einer Länge von 275 m und 33 m Breite Platz für 2.200 Passagiere bieten. Die ersten Routen für die e-hoi I, die unter deutscher Flagge die Weltmeere befahren wird, stehen bereits fest und sind ab Juli dieses Jahres buchbar. Mit modernster Technik, einer luxuriösen Gastronomie und mit erstklassigem Entertainment geht es dann zu außergewöhnlichen Zielen wie Polynesien, Nordpol und Inselwelten im Indischen Ozean.

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi.de: „Dieser Schritt erforderte viel Mut, für uns persönlich ist es eine Sensation, ein Aufbruch nicht nur zu neuen Ufern, sondern in ganz neue Welten. Unser Unternehmen hat jedoch lange Zeit auf diesen Schritt hingearbeitet, wir sind bestens vorbereitet und top-motiviert, die Kreuzfahrt-Welt mit unserem ersten eigenen Schiff nun auch selbst aktiv mitgestalten zu können! Dabei wollen wir uns natürlich vom bisherigen Angebot abheben und werden gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bei Planung der Routen und der Mottos eingehen.“

e-hoi.de ruft seine Kunden und Kreuzfahrt-Interessenten explizit dazu auf, sich aktiv an der Gestaltung des Schiffes und seiner Attraktionen zu beteiligen. Alle Ideen und Vorschlägen können auf dem Facebook-Auftritt von e-hoi.de eingebracht werden, wo sie zentral gesammelt und ausgewertet werden.