Cirque du Soleil kooperiert langfristig mit MSC Cruises

MSC Cruises und 45 Degrees, das Tochterunternehmen von Cirque du Soleil, haben eigens für die neuen Schiffe der Meraviglia-Klasse ein innovatives Lounge- und Restaurantprogramm konzipiert, das 20 Millionen Euro gekostet hat. Neue, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Entertainment-Technologie, eine Lounge für bis zu 450 Zuschauer und ein exklusives, noch nie dargebotenes Bühnenprogramm der Cirque du Soleil-Künstler bieten die besten Voraussetzungen für Akrobatik-Shows der Superlative an Bord.
 
 
 
Pierfrancesco Vago, Executive Chairman bei MSC Cruises charakterisierte die Partnerschaft mit dem Cirque du Soleil als „besondere Verbindung“. Die Unterhaltung erreicht eine noch nie dagewesene Ebene und wird mit dem hohen kulinarischen Niveau der MSC verbunden. So werden beispielsweise vor der Akrobatik-Show in der Dining-Lounge Köstlichkeiten für 200 Besucher bereit gestellt.

Die Jungfernfahrt des ersten Schiffes der Meraviglia-Kategorie findet im Sommer 2017 ins Mittelmeer statt. Sie bietet Platz für 5.700 Passagiere und verfügt über eine hochmoderne, innovative Ausstattung. Buchungen sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt möglich.