Als eines von nur zwei Portalen erhielten die e-hoi-Kreuzfahrtexperten das Prädikat „gut“ für ihren Service, der Internetauftritt überzeugte als bester der getesteten. Insgesamt erzielte das Frankfurter Internet-Unternehmen den dritten Rang im Vergleich von zehn Portalen für Hochseekreuzfahrten, denen laut DISQ marktbedeutende Relevanz zukommt. Die Kreuzfahrtportale wurden durch geschulte Testnutzer und eine detaillierte Inhaltsanalyse der Internetauftritte geprüft, außerdem erfolgten „Mystery-Tests“ durch verdeckte Interessensanfragen per Mail und Telefon.
Qualität & Kundenservice
e-hoi-Geschäftsführer Detlev Schäferjohann zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns besonders über den Sieg in der Rubrik Qualität der Webseite und das gute Abschneiden unseres Kundenservices. Das e-hoi Team arbeitet fortlaufend an der technischen Weiterentwicklung der Website, für eine gut funktionierende Suche und eine reibungslose Umsetzung von Anfragen und Buchungen. Und wenn dennoch Fragen offen bleiben, stehen unsere Mitarbeiter an sieben Tagen die Woche unter der Service-Hotline 069 20 456 846 für Fragen zur Verfügung.“
Video-News für den authentischen Eindruck
Ein weiterer Service: Die e-hoi-Kreuzfahrt-Experten sind regelmäßig persönlich auf den Schiffen unterwegs und erstellen professionelle Videos für die Kunden, die auf www.e-hoi.de abrufbar sind. Diese vermitteln einen authentischen Eindruck vom Leben an Bord und ergänzen das umfangreiche Informationsangebot des Online-Portals von e-hoi.