„e-hoi hat sich seit seiner Gründung 2003 zu einer Qualitätsmarke auf dem Kreuzfahrtmarkt entwickelt“, erläutert Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi. „Diese Position haben wir unter anderem durch ein gezieltes Online-Marketing erreicht. Jetzt gehen wir mit einer für verschiedene Kanäle angelegten Werbekampagne einen weiteren Schritt, um neues Kundenpotenzial zu erschließen und eine breite Öffentlichkeit auf die Expertise des Online-Anbieters e-hoi aufmerksam zu machen.“
Schäferjohann weiter: „Viele Vorurteile und Klischees gegenüber Kreuzfahrten halten sich nicht zuletzt durch mangelnde Information. Fakt ist, dass sich immer mehr Reedereien mit dem Unterhaltungsangebot auf ihren Schiffen vor allem auch an Familien und jüngere Leute wenden. Kreuzfahrer, die sich zum Beispiel eine legere und sportliche Atmosphäre an Bord wünschen, haben heute eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten. Um auf dem riesigen Kreuzfahrtmarkt das passende Schiff zu finden, sollten sich Reisende von einem Experten wie e-hoi beraten lassen.“
Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt, reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche und umfangreiche Informationen zu Schiffen, Häfen und Landausflügen. Ein speziell im Bereich Kreuzfahrten geschultes Service-Team beantwortet Fragen und führt persönliche Beratungsgespräche. Es steht den Kunden auch am Wochenende unter der telefonischen Hotline 069 20 456 846 zur Verfügung.
e-hoi agiert als Reisemittler und ist ein Full-Service-Dienstleister, der von der Reservierung bis zur Übersendung des Reisepreissicherungsscheines die gesamte Betreuung des Buchungsprozesses übernimmt. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Die hohen Standards in puncto Sicherheit, die sich e-hoi gesetzt hat, wurden auch vom TÜV Süd bestätigt, der e-hoi das Prüfsiegel „s@fer-shopping“ verliehen hat.