Buchungsstart der Mein Schiff 3 am 15.03.2013

Am 15.03. ist Stichtag für alle Mein Schiff Fans und jene, die es noch werden wollen, denn an diesem Tag ist der Buchungsstart für das neueste Wohlfühlschiff!

Mein Schiff 3Die Mein Schiff 3 befindet sich zurzeit noch in der finnischen Werft STX Finland Oy in Bau. Das neue Flaggschiff der TUI Cruises GmbH wird mehr Kapazitäten haben als die Schwesterschiffe und damit rund 2500 Passagieren einen entspannenden Wohlfühlurlaub bereiten können. Der erste Neubau der Reederei wird im gewohnten Außendesign in dunkelblau mit handgeschriebenen Schriftzügen erstrahlen. Das Schiff wird aber auch mit vielen neuen Highlights begeistern, wie z.B. der aus 376 Glasscheiben bestehenden Außenfassade in Form eines Diamanten, die sich am Heck des Schiffes über zwei Decks erstrecken wird.

Noch mehr Vielfalt versprechen auch die neuen Kabinenkategorien, welche vor allem Familienreisende und Wellnessliebhaber erfreuen werden. So werden spezielle Familienkabinen buchbar sein; mit extra viel Platz und einer X-Box Spielekonsole für den Nachwuchs. Zudem wird es erstmals auf einem TUI Cruises Schiff spezielle Spa-Kabinen mit direktem Zugang zum Wellnessbereich geben. Für den besonderen Luxus ist die Himmel & Meer Suite gedacht, welche sich getreu ihres Namens über zwei Etagen erstrecken und mit einer privaten Dachterrasse ausgestattet sein wird.

Mein Schiff 3 DiamantAuch die Speise- und Entertainmentoptionen werden erweitert, sodass die Mein Schiff 3 über einige neue Restaurants und Bars verfügen wird. Besonderes Highlight wird dabei die Große Freiheit sein, welche den Bereich im Diamanten bezeichnen wird und in dem sich neben Richards-Feines Essen und dem Surf & Turf auch die neue Diamant Bar mit einer sensationellen Aussicht auf das Meer befinden wird. Nicht geändert haben sich das bewährte Wohlfühlkonzept und die Premium Alles Inklusive Kreuzfahrten, bei denen bereits alle Speisen in den meisten Restaurants inklusive sind, zusätzlich zum kostenlosen umfangreichen Getränkesortiment, welches auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges verfügbar ist.

Im kommenden Herbst wird die Mein Schiff 3 vom Stapel laufen und im Mai 2014 wird das Wohlfühlschiff in Dienst gestellt werden.  Die Jungfernfahrt wird am 01.06.2014 von Hamburg aus nach Palma de Mallorca führen und ab 1.798 € p. P. buchbar sein. In der Saison 2014/15 wird das Schiff im Mittelmeer und der Adria kreuzen sowie die Balearen und Kanaren anfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.