Service-Champion 2012: AIDA Cruises gewinnt

Es darf gefeiert werden: AIDA Cruises ist Service-Champion 2012! Das beliebte Kreuzfahrtunternehmen ist als Marktführer in Deutschland bekannt und erzielte den ersten Platz für den besten Service. Dafür wurde der Reederei von der Service Value GmbH das „Goldene Siegel“ im Bereich Servicequalität verliehen.

AIDA Cruises konnte sich im Wettbewerb gegen 13 weitere Reedereien durchsetzen und den besten Wert beim erlebten Kundenservice für sich verbuchen. Bester Service und qualitativ hohe Kreuzfahrten zeichnen AIDA aus. Von Beginn an setzte die Flotte neue Akzente und sorgte für erholsame und erlebnisreiche Ferientage sowohl an Bord als auch bei den Landausflügen. Kreuzfahrten mit AIDA stehen für Abwechslung und Vielfalt. Sie bieten den Gästen vielfältige Fitness- und Sportangebote, professionelle Unterhaltung an Bord des Schiffes, eine vielfältige Erlebnisgastronomie sowie attraktive Landgänge. In den komfortablen Kabinen fühlen sich die Passagiere wohl. Mit AIDA geht der Wunsch nach Lifestyle orientierten und anspruchsvollen Ferientagen in Erfüllung.

Das Konzept der beliebten Kussmund-Reederei ist erfolgreich, denn AIDA Cruises konnte beim Service-Ranking mit dem höchsten Wert beim erlebten Kundenservice punkten. Die Service Value GmbH verleiht den Service-Champion jedes Jahr. Sie arbeitet dabei eng mit der Goetheuniversität aus Frankfurt am Main zusammen. Für das Ranking wurden fast eine Million Kunden befragt. Sie gaben ihr Urteil zu 100 Branchen und mehr als 1.000 verschiedenen Unternehmen ab.

Ein Kommentar für “Service-Champion 2012: AIDA Cruises gewinnt”

  1. Patrick Merk

    Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Für das Geld, das man bei AIDA bezahlt, bekommt man auf jedem anderen englischen oder amerikanischen Schiff deutlich mehr und deutlich besseren Service (Bedienung in den Restaurants anstatt nur Buffet bei AIDA, mehrmals täglich Zimmerservice anstatt nur 1x bei AIDA, usw.)! Aber die Deutschen sind ja happy, Hauptsache es wird immer schön DEUTSCH gesprochen, und die Handtücher nicht von der Liege weggeräumt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.