AIDA Cruises bietet Bonusprogramm

Die AIDA Cruises belohnt ihre Kreuzfahrt-Gäste mit einem neuen Bonusprogramm - dem AIDA-Club. Seit dem ersten März 2011 profitieren Stammkunden der Deutschen Reederei von exklusiven Sonderangeboten und zahlreichen Annehmlichkeiten.

Aida ClubschiffDer Branchenführer AIDA Cruises hat 2010 erneut seinen Wachstumskurs beibehalten. Rund 500.000 Kreuzfahrtpassagiere verbringen jedes Jahr eine wunderschöne Zeit auf den Schiffen und entdecken fantastische Reiseziele. Wer innerhalb der vergangenen fünf Jahre eine Kreuzfahrt von mindestens 10 Tagen an Bord unternommen hat, ist nun automatisch Mitglied im neuen AIDA Club und profitiert von den vielfältigen Clubvorteilen. Gratis-Fahrten werden den AIDA Cruises-Stammkunden dabei nicht geboten, aber eigene Produkte der AIDA sowie die von unterschiedlichen Kooperationspartnern der Reederei. Die Vorteile sind in den AIDA Clubstufen Blau, Rot, Geld oder Grün eingeteilt.

Je nach Unterteilung in Clubstufen, kann sich das Clubmitglied über Vorteile an Bord und an Land freuen. Der Zugang zum exklusiven Clubportal, ein persönliches Exemplar des AIDA Clubmagazins, Newsletter und aktuelle Informationen rund um AIDA Cruises werden Clubmitgliedern ebenfalls zur Verfügung gestellt. Die AIDA Clubhotline bietet zudem noch eine individuelle Beratung und Betreuung der Gäste. Vielreisenden werden in höheren Clubstufen, neben einem eigenen Check-in mit verbessertem Komfort und Gepäckservice beim Kabineneinzug, vergünstigte Tickets und außergewöhnliche Events angeboten. Für Inhaber der grünen Clubkarte gibt es außerdem noch ein persönliches Bordguthaben. Weitere Privilegien sind auf dem Clubportal der AIDA Cruises zu finden.

Ein Kommentar für “AIDA Cruises bietet Bonusprogramm”

  1. Burkhard Vulp / Heike Haar

    Clubkarte/n

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben verschiedene Kreuzfahten mit AIDA-Kreuzfahrschiffen durchgeführt.
    Karibik / Mittelmeer und Kanaren / Asien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.