Familien- und Kinderprogramm der MS Columbus 2

Die MS Columbus 2 der Luxus-Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird im April 2012 neu in Dienst gestellt und wendet sich mit einem speziellen Familien- und Kinderprogramm vor allem an Familien. Neue Details versprechen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung an Bord.

Die bekannte Stofftier-Firma „Steiff“, mit ihrem beliebten Maskottchen „Käpt’n Steiff“, wird die Gestaltung des neuen Kinderklubs auf der MS Columbus 2 übernehmen. Unter dem Namen „Planet Plüsch“ wird der Klub für alle Kinder von vier bis zehn Jahren seine Türen öffnen. Die kleinen Besucher werden unter anderem von plüschigen Freunden wie Löwen, Affen und Schildkröten erwartet. Das Kinderprogramm von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bietet auch ein Kino, ein Puppentheater, Kostüme sowie abwechslungsreiche Bastel- und Malaktionen an.

Über einen eigenen „Teenclub“ können sich alle Teenager auf der Columbus 2 freuen. Der „Teenclub“ wird alle Teenager ab elf Jahren willkommen heißen. Für den perfekten Freizeitspaß sorgen Nintendo-Wii-Konsolen, Tischfußball sowie 3DS-Geräte von Nintendo. Diese stehen auch zum Verleih zur Verfügung und können auf dem gesamten Schiff genutzt werden. Wer im „Teenclub“ entspannen möchte, kommt in den gemütlichen Lounge-Möbeln zur Ruhe.

Die Columbus 2 begeistert auf ihren Kreuzfahrten mit speziellen Ausflügen für die ganze Familie sowie mit extra Landgängen für Kinder. Am 26.05.2012 bricht der Luxusliner zu seiner ersten Familien-Kreuzfahrt von Nizza nach Hamburg auf. Kinder bis zum 15. Lebensjahr reisen in der Elternkabine auf speziellen Familien-Kreuzfahrten gratis mit.

Ein Kommentar für “Familien- und Kinderprogramm der MS Columbus 2”

  1. Kreuzfahrten

    Nachrichten über Kreuzfahrten lese ich wirklich gerne. Danke für den netten Artikel, Christina.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.