Costa Kreuzfahrten ändert Routen im Mittelmeer

Costa Kreuzfahrten, die Reederei des verunglückten Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia, ermöglicht ihren Kunden durch Routenänderungen auch weiterhin Schiffsreisen zu den beliebtesten Zielen im Mittelmeer.

Auch nach dem Unfall der Costa Concordia bietet die Reederei Costa Kreuzfahrten die populärsten Reisen im Mittelmeer an. Um dies zu ermöglichen, wurden spezielle Routen der Schiffe Costa neoRomantica und Costa Magica auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Die veränderten Routen treten mit dem Abfahrtdatum 24.03.2012 in Kraft.

Die Costa neoRomantica wird in der Zeit vom 24.03. bis zum 14.05.2012 Kurs auf das westliche Mittelmeer nehmen. Die Abfahrtshäfen dieser einwöchigen Reise sind Barcelona und Savona. Pünktlich zum Osterfest beginnt am 31.03.2012 eine neuntägige Kreuzfahrt ab/bis Savona. Im Anschluss an diese Reise wird das Schiff nach Hamburg fahren, denn von Hamburg aus sticht Costa Kreuzfahrten mit der Costa neoRomantica zu den Metropolen Nordeuropas in See. Diese Kreuzfahrten stehen zwischen dem 02.06. und dem 29.08.2012 auf dem Programm und dauern neun Tage.
Eine Positionierungskreuzfahrt nach Savona ist für den 03. September 2012 geplant. Nach der Rückkehr in Savona wird die neoRomantica ab dem 13.09.2012 für sechs Tage erneut auf der Reise sein, bevor es ab dem 19.09.2012 auf Weltreise geht. Die „Große Kreuzfahrt zum anderen Ende der Welt“ dauert 106 Tage.

Für die Costa Magica wird das Mittelmeer ebenfalls zum Traumziel. Die siebentägigen Kreuzfahrten finden in der Zeit vom 21.05.2012 bis zum 29.10.2012 statt. Als Abfahrtshäfen stehen Barcelona und Savona zur Auswahl.

Ein Kommentar für “Costa Kreuzfahrten ändert Routen im Mittelmeer”

  1. Kreuzfahrten

    Habe diesen Post über Kreuzfahrten wirklich sehr gerne gelesen. Danke dafür. Den Blog werde ich ab jetzt öfter besuchen. Gruß, Manu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.