Hochzeitsreisen bei TUI Cruises

Auch im Jahr 2012 schickt TUI Cruises frisch vermählte Ehepaare in die Flitterwochen. Bereits im vergangenen Jahr fanden die Hochzeitsreisen der Reederei großen Zuspruch.

Heiraten steht bei der Hamburger Reederei TUI Cruises auch im kommenden Jahr unter einem guten Stern. Nachdem im Jahr 2011 zwölf Liebespaare zum Sonderpreis in die lang ersehnten Flitterwochen starteten, gibt es auch 2012 spezielle Hochzeitsarrangements.
Der 12.12.2012 ist ein beliebtes Datum unter den heiratswilligen Paaren. Wer sich an diesem Termin das „Ja-Wort“ gibt, kann zwei Tage später zu einer Karibik-Kreuzfahrt aufbrechen. Für sieben Tage geht es mit der Mein Schiff 1 auf eine unvergessliche Schiffsreise. Die Juniorsuite ist ab 1.212 Euro pro Person buchbar. Das Wohlfühlschiff Mein Schiff 1 verwöhnt ihre Gäste rund um die Uhr. Was könnte schöner sein, als Wellness zu zweit oder ein romantisches Abendessen im Feinschmeckerrestaurant „Richards“.

Auch auf der Mein Schiff 2 gibt es Hochzeitsreisen zu Sonderpreisen. Das, im Jahr 2011 in Dienst gestellte, Schwesternschiff begibt sich zur selben Zeit auf Kreuzfahrt in die faszinierende Welt des Orients. Paare, die mit TUI Cruises in die Flitterwochen starten, laufen im wahrsten Sinne des Wortes in den berühmten „Hafen der Ehe“ ein.

2 Kommentare für “Hochzeitsreisen bei TUI Cruises”

  1. Fra

    Mein Cousin hat heuer geheiratet und seine Hochzeitsreise auf Mein Schiff1 verbracht, und er hat die Reise einfach nur als traumhaft bezeichnet.

    Jene, die die Flitterwochen mit TUI Cruises in der Karibik verbringen werden, können sich denk ich nur glücklich schätzen… und ich beneide sie auch ein wenig 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.