Costa Kreuzfahrten: Getränkepaket kostenlos testen

In der neuen Saison gibt es für Passagiere auf Costa Kreuzfahrten das neue Getränkepaket „Ultra All inclusive“.

Passagieren der Reederei MSC Kreuzfahrten dürfte das Getränkepaket „Ultra all inclusive“ nicht unbekannt sein. Dieses wurde von dem Unternehmen bis Juli 2011 auf seinen Kreuzfahrten angeboten. Das Getränkepaket ist zwar noch immer auf MSC Kreuzfahrten erhältlich, allerdings seit Ende Juli unter dem Namen „Allegrissimo“.

Auch das Unternehmen Costa Kreuzfahrten möchte seinen Gästen diesen Getränkeservice bieten. Ab der Saison 2012 können die Passagiere auf Schiffsreisen des Unternehmens Costa Kreuzfahrten das Getränkepaket „Ultra All inclusive“ buchen. Im Preis sind alle Getränke enthalten, die die Passagiere in den Restaurants und Bars auf dem Schiff bestellen. Die Getränke dürfen allerdings nicht mehr als 7,50 Euro kosten. Ebenso müssen Passagiere Getränke aus der Minibar, Champagner und Flaschenweine extra bezahlen. Diese Getränke werden über das Paket nicht abgedeckt. Für das Paket „Ultra All inclusive“ werden auf Schiffsreisen pro Tag für einen Erwachsenen 20 Euro sowie 9 Euro für ein Kind berechnet.

Das Unternehmen Costa Kreuzfahrten stellt das neue Getränkepaket in der Zeit von September bis Oktober 2011 auf den Schiffsreisen mit der Costa Magica vor. In dieser Zeit können Passagiere des Schiffes das Paket kostenlos testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.