NCL Suitenkomplexe heißen ab sofort „Haven“

Die Reederei Norwegian Cruise Line (NCL), die 2005 auf der Norwegian Jewel den weltweit ersten Suitenkomplex auf einem Kreuzfahrtschiff einrichtete, hat den edlen Komplexen eine neue Bezeichnung gegeben. Als "The Haven by Norwegian" sind sie jetzt als Markenbezeichnung auf ausgewählten Schiffen der Norwegian Cruise Line zu finden.

Die Suitenkomplexe stellen eine Art luxuriöser „Schiff-im-Schiff-Bereiche“ dar, wie Kevin Sheenan von NCL jetzt erläuterte. Diese sehr privaten Rückzugsräume auf den Schiffen sind sehr geräumig und bieten einen Service der höchsten Stufe. Mit der jetzt kreierten Bezeichnung „The Haven by Norwegian“ will die Reederei die Exklusivität dieser Bereiche unterstreichen.

Die Suitenbereiche auf den Schiffen der Jewel-Klasse von NCL sind um einen gemeinsamen Courtyard-Bereich gruppiert. Die größten Suiten im Angebot, die Garden Villen, verfügen über drei Schlafzimmer und eine Fläche von 454 Quadratmeter. Der Courtyard-Bereich ist mit Sonnendeck, Pool, Fitnessraum und Whirlpool ausgestattet. Er ist exklusiv den Gästen vorbehalten, die „The Haven by Norwegian“ gebucht haben.

Zu dem Service, der diesen Gästen zuteilwird, gehört auch ein Butler-Service und ein Concierge-Service. Die Butler, die ihre Ausbildung im International Institute of Modern Butlers genossen haben und zertifiziert sind, stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Daneben werden den Gästen auch eine persönliche Betreuung am Pool sowie eine Vielzahl weiterer Annehmlichkeiten geboten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.