1AVista Reisen stellt Flotte neu auf

Der in Köln ansässige Veranstalter 1AVista Reisen will im nächsten Jahr seine Flotte völlig umstrukturieren.

Für die Hochsaison wurden für das Flusskreuzfahrtschiff MS Serenity neue Verträge geschlossen. Das Schiff war bislang für den Veranstalter nicko tours für Flusskreuzfahrten tätig. In der Vorsaison soll die Excellence Royal für 1AVista Reisen unterwegs sein. Ein entsprechender Vollchartervertrag wurde mit dem Reisebüro Mittelthurgau vereinbart. Die beiden Schiffe ersetzen für die Flusskreuzfahrt auf dem Rhein, der Mosel und dem Main die Rhapsody und die Rigoletto. In den gleichen Flüssen sollen 2012 auch die Elegant Lady, die Vistaprima und die Bellriva für ein schwimmendes Zuhause der Urlauber, die bei 1AVista Reisen gebucht haben, sorgen. Zudem ist eine Erweiterung der Gebiete für eine Flusskreuzfahrt geplant.

Das Unternehmen 1AVista Reisen bietet ein umfangreiches Programm an Flusskreuzfahrten auf komfortabel ausgestatteten Schiffen an. Dabei beschränkt sich der Einsatzbereich nicht nur auf die Flüsse und Ströme Mitteleuropas, sondern umfasst auch den Nil in Afrika sowie mehrere Flüsse in Russland. Hierbei bemüht sich der Veranstalter, den Wünschen und Bedürfnissen der Passagiere entgegenzukommen. So verfügen die Schiffe über Angebote aus dem Wellness- und Fitnessbereich und sind mit einem Internetzugang ausgestattet. Außerdem steht den Passagieren während der gesamten Reisedauer ein Bordarzt zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.