Veranstalter SeaTravel stellt neuen Katalog vor

Der Kreuzfahrt-Veranstalter SeaTravel stellte diese Woche seinen neuen Kreuzfahrtkatalog vor. Eine Neuerung: Der Sonderkatalog beinhaltet nun auch Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff ab Deutschland.

Der auf teure und luxuriöse Kreuzfahrten spezialisierte Veranstalter SeaTravel stellte in dieser Woche seinen neuen Sonderkatalog vor. Ein Highlight des Katalogs: Das Segelschiff „Star Flyer“ wird im Jahr 2012 zum ersten Mal Deutschland anlaufen. Als geplante Häfen gelten Warnemünde, Kiel, Hamburg sowie weitere Häfen entlang der Küste der Ost- und Nordsee. Die geplanten Routen des beliebten Segelschiffes sind zum einen Nordsee mit Amsterdam, Borkum und Hamburg, zum anderen die Ostsee mit Anlaufhäfen in Schweden, Dänemark und Norwegen.

Aufgrund des Hafengeburtstags in Hamburg ist für den Mai 2012 ebenfalls ein Besuch in der Hansestadt geplant, bei dem die „Star Flyer“ auch an der Schiffsparade in Hamburg teilnehmen wird. In Rostock wird das luxuriöse Segelschiff im Sommer nächsten Jahres ebenfalls vertreten sein. Dann findet dort „Hanse Sail“, eine große Segelschiff-Parade, die jedes Jahr tausende Besucher anlockt.

Das Unternehmen Sea Travel bietet luxuriöse Luxuskreuzfahrten in allen Weltmeeren an. Besonders beliebt sind dabei die Segelkreuzfahrten, aber auch Flusskreuzfahrten auf dem Rhein, der Mosel und der Donau werden gerne gebucht. Aktuell besitzt der Veranstalter rund 16 Schiffe, die Platz für maximal 500 Passagiere bieten.

Ein Kommentar für “Veranstalter SeaTravel stellt neuen Katalog vor”

  1. Anna

    Bin schon richtig gespannt auf das Segelschiff „Star Flyer“ und freue mich wenn das Schiff in Deutschland eintrifft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.