Kreuzfahrtspezialist e-hoi

e-hoi präsentiert Werbespot: Marketing-Aktion zur Erschließung neuer Kundenpotenziale – Entkräftigung gängiger Vorurteile gegen Kreuzfahrten

„e-hoi hat sich seit seiner Gründung 2003 zu einer Qualitätsmarke auf dem Kreuzfahrtmarkt entwickelt“, erläutert Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi. „Diese Position haben wir unter anderem durch ein gezieltes Online-Marketing erreicht. Jetzt gehen wir mit einer für verschiedene Kanäle angelegten Werbekampagne einen weiteren Schritt, um neues Kundenpotenzial zu erschließen und eine breite Öffentlichkeit auf die …

Die EUROPA 2 – flexibel wie eine Yacht und entspannt wie ein Resort!

Luxus und Komfort haben an Bord eines Schiffes wie der EUROPA 2 höchste Priorität. Dabei konzentriert sich das Konzept von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten darauf , drei Generationen an Bord zu empfangen und ihnen all ihre Wünsche zu erfüllen. Dementsprechend ist auch der Service auf die Bedürfnisse aller Altersklassen abgestimmt. Individuelle Landarrangements dank eines Reise-Concierges und darauf …

Ausfahrt der Queen Mary 2 in Hamburg

Ausfahrt der Queen Mary 2 aus dem Hamburger Hafen

Es ist schon ein Erlebnis, eines der größten Passagierschiffe weltweit im Hamburger Hafen zu sehen. Wenn die Queen Mary 2 nach Hamburg kommt oder die Stadt wieder verlässt, dann stehen nicht nur 2.620 Passagiere und 1.253 Crew-Mitglieder an der Reling und winken, sondern es warten auch mehrere tausend faszinierte Zuschauer am Kai und verfolgen, wie der …

Team e-hoi

e-hoi mit „Partners First Award“ von Norwegian Cruise Line ausgezeichnet – Buchungstrend zu Komplett-Paketen und höherwertigen Kabinenkategorien bei e-hoi-Reisen mit Norwegian Cruise Line

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – sie bestätigt erneut, dass wir ein wichtiger Vertriebspartner für die Reedereien sind und sowohl mit unserer Technologie als auch unseren Verkaufsinitiativen den Absatz von Kreuzfahrt-Produkten voranbringen“, so Schäferjohann. Begründet sei der Erfolg vor allem in der Paketierung: „Wir bieten zahlreiche Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line als exklusive …

Exotische Ziele, neue Schiffe und Routen jenseits des Mainstreams – Kreuzfahrt-Spezialist e-hoi: neuer Katalog mit den schönsten Touren für 2014

Erstmalig im Programm von „e-hoi hin & weg“ ist eine Kreuzfahrt mit der MS EUROPA 2 der Reederei Hapag-Lloyd, die 2013 zur Jungfernfahrt in See stach. An Bord des neuen Luxusschiffes erleben die Gäste im Orient eine zehntägige Traumreise wie aus 1001 Nacht mit einzigartigen Inklusivleistungen wie Business-Class-Flügen, Vorprogramm in Dubai und 150 Euro Bordguthaben. …