Bratislava - Reise auf der Donau

Bratislava – die slowakische Hauptstadt an der Donau kennen lernen

Heute möchten wir Ihnen eine unserer Fluss-Destinationen vorstellen, die bei einer Flusskreuzfahrt auf der Donau gerne angesteuert wird und einiges an Sehenswürdigkeiten bereit hält. Während der zwei Tage Aufenthalt wird unser Kreuzfahrtexperte Peter von der sympathischen Stadtführerin Dagmar Gubová zu den Highlights der Stadt begleitet. Besichtigung des Altstadtkerns Wir treffen Dagmar auf dem Hauptplatz, von …

Costa-Markenbotschafterin Shakira

Berühmtes Gesicht bei Costa Kreuzfahrten: Shakira ist neue Markenbotschafterin

„Willkommen zur Freude²“ – so lautet der neue Slogan der aktuellen Werbekampagne von Costa Kreuzfahrten. Zu dieser hat sich Luca Causara, Vizepräsident des Corporate Marketing der Reederei, keine geringere Markenbotschafterin als den Weltstar Shakira ausgesucht, der uns nun seit Freitag in 30- bzw. 60-sekündigen Werbespots auf der Unternehmenswebsite oder in diversen Social Media-Kanälen zulächelt. Für …

responsive e-hoi.de

Responsive Relaunch von e-hoi.de – e-domizil-Unternehmensgruppe optimiert Buchungsportale

Die Zahl der mobilen Zugriffe auf Internetseiten ist in den letzten Jahren stetig gestiegen, die mobile Buchung von Reisen ist auf dem Vormarsch und auch die Anzahl unterschiedlicher Endgeräte wächst*. Die Größe und die Auflösung der Displays auf Laptops, Smartphones oder Tablets variieren dabei erheblich. Um eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten zu gewährleisten, hat …

A-ROSA Aqua

BeNeLux deluxe – Impressionen einer Flusskreuzfahrt

Ganz bequem reisten wir mit der Bahn von Frankfurt aus an und fuhren in den Kölner Hauptbahnhof über die Hohenzollernbrücke, die meist befahrene Eisenbahnbrücke Europas, ein. Bis der Shuttlebus uns abholen sollte, blieb noch etwas Zeit und das schöne Herbstwetter lockte uns sofort an den Rhein. Direkt am Ausgang des Bahnhofs begrüßte uns das Wahrzeichen …

Costa führt emotionalen Roboter "Pepper" in der Gästebetreuung ein

Einsatz emotionaler Roboter auf Schiffen der Costa-Gruppe

In Kooperation mit dem französischen Unternehmen ALDEBARAN, einer Tochter der SoftBank Group, setzt die Costa Gruppe 2016 mit „Pepper“ den ersten emotionalen Roboter weltweit in der Bordbetreuung ihrer Schiffe ein. Er wurde im Juni 2014 erstmals in Japan von Aldebaran vorgestellt und ist im Stande, menschliche Emotionen zu erkennen und unter Berücksichtigung der Umwelt proaktiv …