e-domizil GmbH: Die Unternehmensgruppe wächst

Cruisewinkel wird achtes Unternehmen in der Gruppe – Die e-domizil GmbH setzt weiter auf Internationalisierung – Kreuzfahrtsparte wird ausgebaut.

Cruisewinkel - Zuwachs-bei-der-e-Gruppe

Nach Jahren sehr guter Geschäftsentwicklungen vergrößert sich die Kreuzfahrtsparte (e-hoi.de) der e-domizil-Unternehmensgruppe weiter. Seit dem 16. Juli 2015 gehört der Online-Vertriebler für Kreuzfahrten, Cruisewinkel, zur e-domizil GmbH. Cruisewinkel ist auf die Märkte in den Niederlanden (www.cruisewinkel.nl) und Belgien (www.cruisewinkel.be) spezialisiert und hat im Jahr 2014 etwa 10 Millionen Euro Umsatz generiert. Damit zählt es schon heute zu den Top drei der Online-Kreuzfahrt-Portale auf dem niederländischen und belgischen Markt.

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer der e-domizil GmbH, freut sich über den Zusammenschluss. „Wir sind überzeugt, dass dies ein weiterer, wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungsbestrebungen ist. Durch die Akquisition des niederländischen Unternehmens entwickeln wir uns neben den Quellmärkten Deutschland und Schweiz nun auch auf dem belgischen und niederländischen Markt zu einem der führenden Online-Vermittler von Kreuzfahrten. Mit Cruisewinkel haben wir eine erfolgreiche Marke mit kompetenten Fachleuten gewonnen.“

Die Geschicke von Cruisewinkel lenkt seit der Gründung Patrick Cépèro in der Funktion des Geschäftsführers. „Mein Team und ich freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und die neuen Möglichkeiten, die sich für uns aus dem Zusammenschluss mit e-hoi.de ergeben. Gemeinsam können wir in Europa weiter wachsen, voneinander profitieren und den Kunden ein breites Angebot bieten“, so Patrick Cépèro. Der Geschäftsführer bleibt auch in Zukunft weiter an Bord.

Sowohl in der Wahrnehmung bei den Kunden als auch in der Branche hat Cruisewinkel bereits einen hohen Stellenwert. Das zeigen nicht nur die erfreulichen Buchungszahlen, sondern auch Auszeichnungen wie „Beste Online Travel Agency 2015“ (Reisemesse in Utrecht) oder „Best Tour Operator in Cruises 2015“. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 13 Kreuzfahrtexperten. Mit zwei Unternehmenssitzen in Amsterdam und Antwerpen bietet Cruisewinkel ein umfassendes Angebot an Kreuzfahrten weltweit und hat in seinem Portfolio insgesamt 109 Schiffe von 16 Reedereien im Premium- und Luxussegment. Unter der Marke „Cruise-vlieg“ vertreibt das Unternehmen auch die passenden Flüge zur Kreuzfahrt. Neben einer Bestpreisgarantie profitieren die Kunden darüber hinaus von der Cruisewinkel-Klubkarte, die gratis nach der ersten Buchung bestellt werden kann. Als erster Anbieter von Gay-Kreuzfahrten in den Niederlanden hat sich das Unternehmen mit dem Portal www.gay-cruise.nl einen Namen in der Branche gemacht.

4 Kommentare für “e-domizil GmbH: Die Unternehmensgruppe wächst”

  1. Manfred Lang

    Ich habe ein Angebot für CB/EHDE22K87620A erhalten.
    Frage, wir würden gerne 6/7 bis 10/11 Tage länger bleiben, wir sind da flexibel.
    Besteht seitens der Fluglinie da eine Möglichkeit diese Zeit in Buenos Aires dranzuhängen.
    Welche Kosten würden uns zusätzlich entstehen.

    Zufriedener Kunde bei Ihnen! Auch wenn es nicht klappt!

    Antworten
    • ehoi

      Lieber Herr Lang, laut unserem Service-Team, hat sich diese Anfrage über das Wochenende bereits erledigt 🙂 Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrer Kreuzfahrt und freuen uns über Rückmeldung, wie es Ihnen gefallen hat!
      Viele Grüße, Ihr Team von e-hoi.de!

      Antworten
  2. Edgar Bartram

    e-hoi ist ein absolutes Unternehmen, dass man zuerst kapieren muss!!
    Buchungen, der gesamte Internet Auftritt dafür ist kompatibel mit dem Gehirn!! Nur eins sage ich Euch: ist für den „Otto Normalverbraucher“ nicht ganz verständlich!! Weder Jung noch alt wird das alles kapieren, was man mit solch einer Buchung alles veranstaltet.
    Die Logik muss man total ausschalten. Nur das totale Chaos ist angesagt. Ich bin da durch gegangen, wollte mein Reise auf meine Kosten stornieren!! Aber dann siegte bei mir die Vernunft: Es waren mindestens zwischen 4-6 Stunden intensiver Arbeit. Allein der juristische Teil ist zu Fuß nach Kölle gehen!!
    Das Lesen der Formulare und Antworten ist eine absolute Wissenschaft für sich. Daraus werde ich einen ganz dicken Leitz Ordner machen!!
    Ist man erst mal da durch und schaut sich das an was diese Leute von
    e-hoi. De fabrizieren und sieht man die Angebote nüchtern durch
    dann merkt man endlich was dahinter steckt. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben. Ich glaube, die haben alle meine Gespräche aufgezeichnet und daraus sollte sie leeren ziehen.
    Ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich manchmal meinen Frust freien Lauf ließ, alle noch einmal zu hören.
    Ich drücke meiner Ewa (sie heißt Dorothea = der Krieg kommt immer näher) und mir die Daumen. Mal sehen was auf uns zukommt.
    Ich speichre mir dies in meinem Computer ab, damit ich das nach verfolgen kann.
    HA., den 17.10.2016
    Edgar

    Antworten
  3. ehoi

    Lieber Herr Bartram,
    gerne helfen wir Ihnen in solchen Fällen telefonisch weiter 🙂 Rufen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach an, wenn Sie Fragen zu den Formalien haben. Wir wünschen viel Spaß auf Ihrer Kreuzfahrt!
    Ihr Team von e-hoi.de!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.