Carnival Destiny wird nach Renovierung zu Carnival Sunshine

Das im Jahr 1996 gebaute Schiff Carnival Destiny soll im kommenden Jahr in der italienischen Ficantieri Werft für rund 155 Millionen Dollar umgebaut werden. Aufgrund der umfangreichen Renovierung wird sich der Name von Carnival Destiny in Carnival Sunshine ändern.

Die Reederei Carnival Cruise Lines wird nun das 155 Millionen teure Projekt in Angriff nehmen, das Kreuzfahrtschiff Carnival Destiny umfassend auszubauen und weitreichend zu renovieren. Neben der Errichtung eines zusätzlichen Teildecks werden an Bord der Carnival Destiny noch zwei weitere Decks einer Erweiterung unterzogen. Auf diese Weise erhält das Aushängeschild von Carnival Cruise Lines 182 zusätzliche Kabinen. Zudem werden eine Reihe moderner Umbauten durchgeführt, die den Spaßfaktor der Passagiere an Bord erheblich vergrößern sollen. Die Arbeiten an dem Ozeanriesen ziehen sich über zwei Monate und werden im italienischen Ficantieri ausgeführt.

Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten bekommt das Schiff nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch ein ganz anderes Image verpasst. Die Carnival Sunshine wird zunächst die beliebtesten Mittelmeerrouten von Venedig und Barcelona aus ansteuern. Ab November 2013 plant die Reederei jedoch, die Carnival Sunshine von New Orleans aus in die Gewässer der Karibik stechen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.