Gourmetreisen 2012 mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Im Jahr 2012 gibt es an Bord der zwei Kreuzfahrtschiffe Europa und Columbus 2, die für das Unternehmen Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unterwegs sein werden, ganz besondere kulinarische Angebote.

Ab April 2012 wird das Kreuzfahrtschiff Columbus 2 für das Unternehmen Hapag-Lloyd unterwegs sein. An Bord des Schiffes sowie auf der MS Europa werden in diesem Jahr besondere kulinarische Gerichte angeboten. Zubereitet werden die Speisen während der elf Gourmetreisen von geschätzten Sterneköchen. Die Passagiere an Bord der zwei Schiffe erhalten während den Kreuzfahrten neben dem Genuss der kulinarischen Spezialitäten die Möglichkeit, sich mit den Köchen persönlich zu unterhalten. Zudem können die Passagiere den Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuschauen und sich Tipps für die Zubereitung geben lassen.

Am 17. Juni 2012 werden sich in Antwerpen an Bord der Europa die besten Köche, Winzer, Fromagiers, Patissiers und Chocolatiers treffen. Sie werden gemeinsam mit Stefan Wilke, dem Küchenchef des Kreuzfahrtschiffes MS Europa, eine Vielzahl Spezialitäten zubereiten und dabei für ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art sorgen.

Für das Jahr 2012 sind insgesamt neun Gourmetreisen an Bord der Europa geplant. Das Schiff wurde im Jahr 2011 für seine außergewöhnliche Gastronomie mit dem „Kreuzfahrt Guide Award“ ausgezeichnet. Für die Columbus 2 bietet Hapag-Lloyd zwei Gourmetreisen an. Die Köche, die an diesen Reisen teilnehmen werden, wurden mit Gault-Millau-Hauben und Michelin-Sternen ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.