TUI Cruises schickt Prominenz auf Kreuzfahrt

Die Reederei TUI Cruises holt für ihre Osterreise mit der Mein Schiff 1 Prominenz an Bord. Jan Weiler und Annette Frier werden die Kreuzfahrt begleiten und die Passagiere mit zwei spannenden Hörspielen unterhalten.

Vom 30. März bis zum 13. April 2012 sticht die Mein Schiff 1 zu ihrer Osterreise in See. Jan Weiler, der bekannte Bestsellerautor des Romans „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ und Annette Frier werden mit an Bord sein. Die beliebte Schauspielerin ist aus TV-Serien wie „Hinter Gittern“ und „Danni Lowinski“ sowie aus „Switch“ und „Schillerstraße“ bekannt. Die beiden prominenten Gäste werden während der Kreuzfahrt „Mittelmeer trifft Atlantik“ die Hörspiele „Uwes letzte Chance“ und „MS Romantik“ zum Besten geben. Natürlich darf auch die perfekte Klangkulisse nicht fehlen. Dafür sorgt Jörg Klingenberg als Geräuschmacher. Mit diesen beiden Hörspielen begeisterten Jan Weiler und Annette Frier bereits während einer gemeinsamen Tournee das Publikum. Jan Weiler wird die 14-tägige Schiffsreise außerdem mit Lesungen aus seinem Buch „Mein Leben als Mensch“ bereichern.

Die Mein Schiff 1 der TUI Cruises fährt während ihrer Kreuzfahrt von Las Palmas auf Gran Canaria nach Agadir in Marokko, weiter nach Lissabon, Malaga, Barcelona, Marseille sowie Villefranche, Ajaccio auf Korsika über Civitaveccia nach Palma de Mallorca auf den Balearen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.