FTI Cruises vergibt Bordguthaben an Stammkunden der ehemaligen MS Berlin

Kreuzfahrten mit FTI Cruises sind für Stammkunden der einstigen „MS Berlin“ derzeit besonders attraktiv. Die Reederei zeigt sich mit einem Bordguthaben von bis zu 250 Euro sehr spendabel. Dieses Angebot gilt für Passagiere, die schon einmal mit dem ehemaligen „Traumschiff“ des ZDF auf Kreuzfahrt waren.

Stammgäste der Reederei FTI Cruises profitieren seit Weihnachten von einem Geschenk der besonderen Art. Passagiere, die schon einmal mit der „Berlin“ auf Reisen waren und ab Mai mit dem Kreuzfahrtschiff „FTI Berlin“ auf große Fahrt gehen, dürfen sich über ein einmaliges Bordguthaben von bis zu 250 Euro je Kabine freuen. Dieses Geschenk gilt für Kreuzfahrten mit einer Reisedauer von mindestens zehn Tagen. Die Buchung der Reise muss bis zum 31.01.2012 erfolgen. Der Direktor der Cruises FTI Group, Thomas Kusch, wies darauf hin, dass Gäste, die bereits mit der „MS Berlin“ auf Kreuzfahrt waren, dies mit Vouchers, Tickets, Ausflugsgutscheinen oder Fotos belegen können.

Für eine Innenkabine gewährt FTI ein Bordguthaben von 100 Euro und für eine Außenkabine 150 Euro. Für eine Außen-deluxe-Kabine beträgt das Guthaben 200 Euro und für eine Suite gibt es sogar 250 Euro. Die Nutzung des Bordguthabens ist sowohl für Getränkekosten als auch für die Buchung von Ausflügen möglich. Die „FTI Berlin“ war lange Zeit unter einem anderen Namen auf den Weltmeeren unterwegs. Der Bau des Schiffes erfolgte 1980. In der Zeit von 1986 bis 1998 fuhr das Kreuzfahrtschiff als „Traumschiff“ für die erfolgreiche ZDF-Serie. Zwei Restaurants, eine Lounge, eine Bar, ein Biergarten sowie ein Außen- und Innenpool, ein Wellness- und Fitnessareal sowie Sauna, Solarium und Massage gehören zu den Annehmlichkeiten für die etwa 450 Bordgäste.

Die „FTI Berlin“ startet ab dem 21.05.2012 in die Sommersaison und fährt im Schwarzen Meer sowie im Mittelmeer. Zum Reiseprogramm gehören unter anderem Häfen in Montenegro sowie auf den griechischen Inseln. Ein spezieller Höhepunkt ist die Fahrt durch den Kanal von Korinth.

Das Programm für Kreuzfahrten mit der „FTI Berlin“ hat von Mai bis November 2012 Gültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.