FTI Cruises: Kreuzfahrtrouten 2012 stehen fest

Mit FTI Cruises gehen demnächst Kreuzfahrtträume der besonderen Art in Erfüllung. Im Jahr 2012 hat die FTI Berlin ihre Premiere. Der veröffentlichte Sommerfahrplan verspricht einzigartige Kreuzfahrten zu den schönsten Plätzen der Welt.

Die Reederei FTI Cruises begeistert ihre Passagiere mit Reisezielen, die für große Kreuzfahrtschiffe nicht erreichbar sind. Bei ihren Fahrten durch die Weltmeere gilt es paradiesische Naturschönheiten, eindrucksvolle Tierwelten und fremde Kulturen zu entdecken. Das ehemalige ZDF-Traumschiff feiert im Jahr 2012 seine Premiere bei FTI. Vor einigen Tagen hat der Münchner Reiseveranstalter nun auch den Fahrplan für die kommende Sommersaison bekannt gegeben. Am 21.05.2012 legt die FTI Berlin zum ersten Mal zu einer Kreuzfahrt von Genau nach Venedig ab. Die Schiffsreise dauert sieben Tage und neben Neapel und Messina wird auch Kurs auf Malta, Albanien und Dubrovnik genommen. Diese Reise kann pro Person bereits ab 799 Euro gebucht werden.

Vier fantastische Kreuzfahrten ins Schwarze Meer sowie ins östliche Mittelmeer starten in der Zeit vom 27.05. bis 20.07.2012 ab Venedig. Zu den Höhepunkten zählt hierbei die Fahrt durch den Kanal von Korinth. Besonders eindrucksvoll präsentiert sich auch der Hafen von Kotor in Montenegro. Der Chef der FTI, Herr Boris Raoul, betonte, dass Kotor einer der Häfen sei, der für große Kreuzfahrtschiffe leider keinen Platz bietet. Für die FTI Berlin stellt er jedoch kein Problem dar.

Für den Spätsommer sowie für den Herbst 2012 sind weitere Kreuzfahrten vorgesehen. Die Routen werden bereits geplant. Ab dem 23.09.2011 können die Schiffsreisen mit der FTI Berlin gebucht werden.

Ein Kommentar für “FTI Cruises: Kreuzfahrtrouten 2012 stehen fest”

  1. SolitarySister

    Wow, da sch FTI wieder wunderschöne Destinationen und routen gesucht, also ich bekomm schon wieder Lust auf Urlaub und könnte gleich losdüsen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.