Die Partykreuzfahrt des Jahres – Stars del Mar 2018

Die Partykreuzfahrt Stars del Mar geht 2018 in die zweite Runde! Sei mit an Bord der Mein Schiff 6, wenn unter der Mittelmeersonne Chris de Burgh mit „Lady in Red“ alle Herzen zum Schmelzen bringt und Motsi Mabuse auf dem Deck das Tanzbein schwingt!

Stard del Mar 2018

2018 heißt es wieder „Ahoi Partyfreunde“! Dann findet auf der neuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises die musikalische Eventkreuzfahrt Stars del Mar statt. Die fünftägige Kreuzfahrt startet in Palma de Mallorca, führt über Marseille und Barcelona und wieder zurück auf des Deutschen liebste Insel.

Mit Live-Konzerten von Chris de Burgh und der Manfred Mann’s Earth Band, Partys und vielen weiteren Star-Auftritten erwartet die Passagiere ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm, das garantiert für eine erlebnisreiche Reise sorgt!

 

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Save the Date: Mi. 13.06.2018 – So. 17.06.2018
Schiff: Die brandneue Mein Schiff 6
Verpflegung: Premium Alles Inklusive
Route: Palma de Mallorca – Seetag – Marseille – Barcelona – Palma de Mallorca
 

Route Stars del Mar 2018

 

 

Programm-Highlights

  • Live-Konzerte von Chris de Burgh, Hermes House Band & Manfred Mann´s Earth Band
  • After Show Partys mit DJ Harry Kohrt
  • Star-Auftritt von Ross Antony beim Bayerischen Frühschoppen
  • Eröffnungs-Party zur Fußball-WM mit vielen Überraschungen
  • Diverse Übertragungen der Fußball-WM auf Großleinwand
  • Check-In Party mit den Stars del Mar 2018
  • Auslaufparty und Star-Auftritt des ausgebildeten Opernsängers Paul Reeves
  • Gast-Star Motsi Mabuse
  • Entertainment durch das TUI Cruises Showensemble

 

Stars del Mar 2018

 

 

Die beste Party-Location auf den Weltmeeren: Die Mein Schiff 6

Die neue Mein Schiff 6 – ein echtes Sunshine-Schiff – wurde von unserer e-hoi Crew bereits unter die Lupe genommen. Das Flottenschiff von TUI Cruises wurde erst Mitte des Jahres fertiggestellt und begeistert vor allem aufgrund der hellen, freundlichen Farben, den großzügigen Räumlichkeiten und dem großen Sport- und Wellnessangebot. Diverse Buffet- sowie Spezialitäten Restaurants, etwa das Hanami by Tim Raue (asiatische Küche) sorgen zudem für ein hervorragendes kulinarisches Programm.

Zwischen den Show-Einlagen der „Stars del Mar“ werden die vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie die modern eingerichteten Kabinen für ausreichend Erholung sorgen. Nicht zuletzt ist das Premium Alles Inklusive Paket von TUI Cruises sowie die Technik im Entertainment-Bereich hervorzuheben – also optimale Voraussetzungen für die Stars del Mar 2018!

 

Mein Schiff 6

 

Hanami by Tim Raue, Foto: TUI Cruises/dpa-tmn

Hanami by Tim Raue, Foto: TUI Cruises/dpa-tmn

 

Alle Infos rund um die Stars del Mar 2018 sowie die Buchungsmöglichkeiten unter:
www.e-hoi.de/stars-del-mar

 

Stars del Mar 2018 – e-hoi

 

 

Rückblick Stars del Mar 2016

Einmalige Partystimmung bei der restlos ausgebuchten Stars del Mar 2016! Zum ersten Mal fand im September vergangenes Jahr die Partykreuzfahrt statt und war sogleich ein voller Erfolg! Die viertägige Tour führte von Kiel nach Kopenhagen und zurück nach Hamburg. Sonne pur, tolle Konzerte und zahlreiche Showhighlights brachten die knapp 2.000 feierfreudigen Passagiere an Bord der Mein Schiff 1 von TUI Cruises zum Strahlen.

Mitten auf der Ostsee gab es Live-Konzerte vom Feinsten und viele weitere Showhighlights: Neben der Spider Murphy Gang brachten Suzi Quatro, DJ Peyman und Mikel Moon, begleitet von dem Saxophonisten Saintro-P, die Gäste zum Tanzen. Bassbaritone-Sänger Paul Reeves und Ross Antony – kommendes Jahr wieder mit an Bord – sorgten ebenfalls für gute Laune! Ein absolutes Highlight: Der Auftritt von Superstar NENA, die mit ihren neuesten Hits sowie Klassikern auf hoher See eine einmalige Show bot!

 

Mein Schiff 1 – Stars del Mar 2016

 

Ross Antony – Stars del Mar 2016

 

Nena – Stars del Mar 2016

 

Stars del Mar 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.