Video: Norwegian Getaway

Beste Unterhaltung auf der Norwegian Getaway

Die Norwegian Getaway ist das neueste Schiff von Norwegian Cruise Line und fast baugleich zur Norwegian Breakaway, die wir Ihnen bereits in einem eigenen Video vorgestellt haben. An Bord der Norwegian Getaway gibt es zahlreiche Attraktionen für alle Generationen zu entdecken. Vom Hochseilgarten, über den Spa-Bereich bis hin zum Kid’s […]

Weiterlesen

Klein aber fein – e-hoi präsentiert die schönsten Boutique-Schiffe und ihre Routen

Die Routen der Boutique-Schiffe mit Platz für nur 50 bis 250 Passagiere sind dabei genauso vielfältig und aufregend wie die der Großen: Von der Hitze der Karibik bis zur weißen Eislandschaft Spitzbergens befahren die unterschiedlichen Schiffstypen sämtliche Meere dieser Welt – und legen dabei auch in  vielen besondere Häfen an, […]

Weiterlesen
Video: Artania von Phoenix

Eine Kreuzfahrt auf der Artania von Phoenix Reisen

Die „Artania“ ist ein klassisches deutsches Kreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen, das bereits 1984 gebaut wurde. 2012 wurde das Schiff jedoch von Grund auf neu gestaltet und kann somit definitiv mit der neuen Konkurrenz mithalten. Die überschaubare Größe und die maximale Passagieranzahl von 1.200 Passagieren verleihen dem Kreuzfahrtdampfer einen besonders familiären […]

Weiterlesen
Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer e-domizil

e-domizil-Gruppe wächst weiter

Die Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil, eines der führenden europäischen Unternehmen für die Vermittlung von Feriendomizilen, Kreuzfahrten und Rundreisen, erzielte 2013 ein Umsatzwachstum von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr in allen Märkten. Im Januar 2014 sind die Buchungszuwächse verglichen zum Vorjahresmonat sogar nochmals höher ausgefallen. Unverändert positiv gestaltet sich das Deutschland-Geschäft. […]

Weiterlesen
Kreuzfahrtspezialist e-hoi

e-hoi präsentiert Werbespot: Marketing-Aktion zur Erschließung neuer Kundenpotenziale – Entkräftigung gängiger Vorurteile gegen Kreuzfahrten

„e-hoi hat sich seit seiner Gründung 2003 zu einer Qualitätsmarke auf dem Kreuzfahrtmarkt entwickelt“, erläutert Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi. „Diese Position haben wir unter anderem durch ein gezieltes Online-Marketing erreicht. Jetzt gehen wir mit einer für verschiedene Kanäle angelegten Werbekampagne einen weiteren Schritt, um neues Kundenpotenzial zu erschließen und […]

Weiterlesen