Protagonisti del Mare 2019: e-hoi erhält Preis für den besten Online-Vertriebspartner

Die italienische Reederei Costa Kreuzfahrten zeichnete bei der diesjährigen 26. Ausgabe der Gala „Protagonisti del Mare“ an Bord der Costa Favolosa vom 15. bis zum 19. Mai seine besten Reiseverkäufer aus insgesamt 1.800 Partnern aus. Gastgeber war unter anderem das Costa Management-Team bestehend aus Neil Palomba, dem President von Costa Crociere, und Massimo Brancaleoni, dem Executive Vice President für Sales & Marketing. Aber auch die komplette deutsche Vertriebsmannschaft unter der Leitung von Dr. Jörg Rudolph würdigte die Vertriebspartner. Diese waren während der Kreuzfahrt der Mittelpunkt des Geschehens – nicht zuletzt auch bei der Award-Vergabe, bei welcher e-hoi zum besten deutschen Online-Vertriebspartner ernannt wurde!

Die Kreuzfahrt im Rahmen der „Protagonisti del Mare“ begann in der Hafenstadt Savona, ging weiter nach Marseille und über das schöne schönen Barcelona wieder zurück nach Savona! Zusammen mit Partnern aus über 32 Ländern der Welt war unsere Kreuzfahrtexpertin Carolin Ecker (COO bei e-hoi) mit an Bord.

Costa Favolosa im Hafen von Marseille

Umrahmt von tollen Programmpunkten in den Hafenstädten sowie Schulungen und Infoverstaltungen an Bord stand natürlich die Preisverleihung im Mittelpunkt des Events. Die italienische Moderatorin Maddalena Corvaglia geleitete das Publikum zusammen mit den spanischen Musikern «Music Has No Limits», welche den Abend musikalisch und visuell untermauerten, durch die Veranstaltung.

Ein fantastischer Galaabend – Die Verleihung der „Protagonisti del Mare“

Bei der großen Gala wurden in insgesamt 13 Kategorien deutsche Vertriebspartner für ihre außergewöhnliche Leistung von Costa prämiert – darunter das beste stationäre Reisebüro, der erfolgreichste Online-Partner und ein Partner, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns, in der Kategorie bester Online-Partner mit dem Award ausgezeichnet worden zu sein und sind stolz, weiterhin in enger Zusammenarbeit mit Costa Kreuzfahrten für unvergessliche wie erholsame Urlaube zu sorgen!