MSC Kreuzfahrten bietet mehr Angebote für Jugendliche und Kinder

Auf Schiffsreisen mit MSC Kreuzfahrten gibt es ein erweitertes Betreuungskonzept für Kinder und Jugendliche. Das „Y-Team“ wendet sich mit speziellen Angeboten an die jungen Passagiere im Alter von 12 bis 14 Jahren.

Durch das erweiterte Betreuungsangebot von MSC Kreuzfahrten steht der Teen Club nun den jungen Bordgästen im Alter von 15 bis 17 Jahren zur Verfügung. Alle Schiffe, bis auf das Kreuzfahrtschiff MSC Melody, wurden mit Nintendo Wii, zahlreichen Computerspielen sowie Microsoft X Box ausgestattet.

Der Mini Club öffnet nach wie vor für die jüngsten Gäste im Alter von drei bis sechs Jahren seine Türen. Sieben bis Elfjährige können im Junior Club die Freizeit verbringen. Die Öffnungszeiten wurden in beiden Clubs um jeweils eine Stunde verlängert und können jetzt auf allen Schiffsreisen bis 23 Uhr genutzt werden.
Zu den Neuerungen gehört auch die „Nanny Hour“. Sie ist für alle Kleinkinder im Alter von 10 bis 36 Monaten da. Jeden Tag gibt es in der Zeit von neun bis zehn Uhr verschiedene Spiele und sogar eine Baby-Disco.

15 Prozent der Gäste sind bei MSC Kreuzfahrten Kinder. Und die die Zahl steigt in den Ferien sogar auf 30 Prozent an. Das Alter der jungen Gäste liegt zu 50 Prozent über zwölf Jahren. MSC legt deshalb auf das Unterhaltungs- und Betreuungsprogramm für Teenager besonderen Wert und möchte immer „up to date“ sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.