Reederei Deilmann feiert 40. Geburtstag

Im März 2012 feiert die Reederei Deilmann ihren 40. Geburtstag mit einer besonderen Kreuzfahrt. Anlässlich des Jubiläums schickt das Haus sein Flaggschiff „Deutschland“ auf große Fahrt in die Karibik, auf der die Reisenden durch Prominente wie Vicky Leandros und Regisseur Sönke Wortmann an Bord unterhalten werden.

Die Reederei Deilmann feierte am 7. März 2012 ihren 40. Geburtstag. Um dieses Ereignis angemessen zu würdigen, hat das Haus, welches an der Ostsee beheimatet ist, beschlossen, sein Flaggschiff „Deutschland“ auf eine besonders luxuriöse Kreuzfahrt zu schicken. Vom 2. April bis zum 17. des Monats kreuzt der Ozeanriese zwischen Havanna und La Guaira quer durch die karibischen Inseln.

Erstklassige Bordunterhalten

Für die Unterhaltung an Bord sorgen einige Prominente. So konnte das Unternehmen beispielsweise die griechische Schlagersängerin Vicky Leandros davon überzeugen, die Reisenden mit ihrer Stimme und ihren Liedern zu begeistern. Ebenfalls mit von der Partie ist Sönke Wortmann, wenn der Filmemacher auch überwiegend als normaler Reisender auf der „Deutschland“ sein wird. Wem die Reise gefällt, der kann dies auch Unternehmensgeschäftsführer Konstantin Bissias persönlich ausrichten, der sich die Chance nicht entgehen lässt, selbst die Jubiläumstour mitzuerleben.

Der 40. Geburtstag ist auch der dritte Jahrestag

Genau genommen feiert der Schiffsbauer im Jahr 2012 nicht nur seinen 40. Geburtstag. Denn es war zwar das Jahr 1972, in dem Peter Deilmann sich den Traum von der eigenen Schiffswerft erfüllte, doch seit 2010 gibt es einen neuen Besitzer. Seit diesem Jahr ist die Münchner Aurelius Gruppe die neue Eigentümerin des Unternehmens. Diese hat versprochen, sich langfristig zu engagieren und die hohe Qualität des Hauses zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.