e-hoi ist Preisträger des Awards „Deutschlands Beste Online-Portale 2017“

e-hoi hat Grund zum Feiern: Das Online-Portal gehört zu den Preisträgern des Awards „Deutschlands beste Online-Portale 2017“. Vergangenen Abend wurden in Berlin insgesamt 33 Kategorien vom Deutschen Institut für Service-Qualität sowie dem Nachrichtensender n-tv prämiert – e-hoi erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Beste Kreuzfahrtportale“.

Fotos: Thomas Ecke / DISQ / n-tv Fotos: Thomas Ecke / DISQ / n-tv

Erstmalig fand am gestrigen Abend in Berlin die Preisverleihung „Deutschlands Beste Online-Portale“ statt. Auf Basis von einer umfangreichen Kundenbefragung, die im 1. Quartal 2017 stattfand, wurden die besten Unternehmen in 33 Kategorien prämiert. Neben Kreuzfahrtportalen wurden unter anderem Jobportale, Mobilitätsportale sowie Fitnessportale ausgezeichnet.

Über 20.000 Kundenmeinungen wurden zu den drei elementaren Leistungsbereichen eines Online-Portals eingeholt. Zu den drei Bereichen gehören Angebot & Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt. Diese Kategorien wurden wiederum in verschiedene Unterkriterien gegliedert wie Kontakt per Telefon, E-Mail und Social-Media, Freundlichkeit, Beratungskompetenz, Qualität und Vielfalt der angebotenen Dienstleistung sowie Bedienungsfreundlichkeit und Informationsgehalt der Portalseiten.

Top Kundenservice & Internetauftritt

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe e-domizil, war gestern vor Ort in Berlin um den Preis entgegenzunehmen. In der Gesamtwertung belegt e-hoi den zweiten Platz und lässt dabei vier weitere Kreuzfahrtportale hinter sich. Vor allem in den Kategorien „Kundenservice“ sowie „Internetaufritt“ überzeugt e-hoi die Kunden.

Das Online-Portal für Kreuzfahrten arbeitet stets an der technischen Weiterentwicklung der Website. Im Fokus stehen eine reibungslose Umsetzung von Anfragen und Buchungen sowie eine gut funktionierende Suche. Weiß der Kunde dennoch nicht weiter, gibt ihm an sieben Tagen in der Woche das e-hoi Serviceteam unter einer kostenfreien Service-Hotline Auskunft.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Ferienhaus-Portale im Test: e-domizil auf Platz 1
  2.  Ferienhaus-Portale im Test: e-domizil belegt Platz 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.